Home
so finden Sie uns
Kontakt
Kalender
Turniere
Bilder Turnier '14
Bilder Turnier '15
Bilder Turnier '16
Bilder Turnier '17
Rückblick OADT15
Rückblick OADT16
Rückblick OADT17
JSD Turnier 2013
Sponsoren
WM 2018 Tippspiel
Narrencup
Fotoalbum

Rückblick zum 10. Open Air in Blaubeuren

Am 11.Juli 2015 fand schon zum zehnten Mal ein Open Air Dartturnier also unter freiem Himmel statt. Wie im Vorjahr hatten wir wieder 51 Mitspieler. Sie haben sich nach Blaubeuren begeben, um mit uns das größte Open Air Steeldartturnier von ganz Süddeutschland zu zelebrieren.

Diesmal gelang uns wieder ein pünktlicher Start, für Blaubeurer Verhältnisse.

Zu Beginn haben wir dieses Mal eine Trainingsspielerunde gespielt, in der man auf lustige und spielerische Weise eine Reihenfolge für das kommende Turnier festgelegt hat. Nebenbei bemerkt Trainingsspielbester wurde Ralf Kahl mit 58 von 65 möglichen Punkten.

Nachdem wir nach spannenden Zwischenrunden die Spreu vom Weizen getrennt haben, konnten die erfolgreichsten 24 Spieler um den Finaleinzug kämpfen. Nach weiteren zum Teil überraschenden Spielen, standen sich zu später Stunde, Sven Kuche und Markus Sickert im Finale gegenüber.

Gewinner des letztjährigen Open Air Turnieres wurde nach einem absolut hochklassigem
Finale Markus Sickert, der sich gegen Sven Kuche durchsetzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger: Markus Sickert.

Auf Platz drei und zugleich bester Jugendspieler war Matis Wolf, die beste Dame war diesmal Becky Höffner. 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern unseres 10.Open Air Turnieres
bedanken.

Noch ein paar Statistiken zu unserem Turnier:

es wurden gesamt 9 mal 180er geworfen, Aldi und Markus hatten jeweils 2 davon

es gab 7 High Finishes, das höchste kam von Roland Farion mit 130 Punkten

In der Shortgamewertung gab es gesamt 16 Einträge.
Das Beste Spiel mit 15 Darts gelang dabei Markus Sickert.

 

Euer DC Blaurädle Blaubeuren

Dartclub Blaurädle Blaubeuren, Bleiche 5, 89143 Blaubeuren  | info@dc-blaubeuren.de